Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.X
Wild Cabanossi
200 - 220 g Packung

Zu den Produkten
Reh Burger
4 Stück Packung
400 g Packung

Zu den Produkten
Hirsch Kochschinken
2 kg Packung

Zu den Produkten
Hirsch T-Bone Steak
2 Stück Packung
ca. 500 g Packung

Zu den Produkten
Reh Filet
2 Stück Packung
ca. 500 g Packung

Zu den Produkten
Reh Griller
8 / 16 Stück Packung
320 / 640 g Packung

Zu den Produkten
Wildschwein Chili
420 g Glas

Zu den Produkten
Wild Berner
2 / 4 Stück Packung
200 / 400 g Packung

Zu den Produkten
Wilde Versuchung
Nachhaltiges Geschmackserlebnis

Die Vision
Neugikeiten

Neuigkeiten

Ist Wild das besser BIO ?

Im Jahr 2017 wurden 758.000 Stück Wild geschossen, den größten Brocken machten dabei Rehe mit rund 280.000 Stück aus. Jäger müssen die vorgegebene Quote erfüllen, sonst haben sie mit einer Geldstrafe zu rechnen und können bei wiederholtem Nichteinhalten sogar ihr Revier verlieren. Als Bio lässt sich Wild kaum zertifizieren, denn bei einem wilden Tier ist nicht überprüfbar, was es gefressen hat. „Das ist lächerlich“, sagt Thomas F. Huber, der im österreichischen Vorstand der Rewe-Gruppe tätig war.

Link

 

 

 


Mehr
product REPORT

https://productreport.at Schon seit Mai 2017 wird unter dem Markennamen Wilde Versuchung heimisches Reh-, Rot- und Schwarzwild in den Regalen ausgewählter Handelsorganisationen angeboten. Passend zur Grillsaison wird das Angebot nun um neue Würstel-Kreationen ergänzt.


Mehr
Wilde Kost

Rein aus heimischen Rohstoffen hergestellt werden die Produkte der Marke "Wilde Versuchung", so auch die "Hirsch-Bratwurst" (1.200g).


Mehr
Natürlich gewachsen

Im Vorjahr zog die Marke "Wilde Versuchung" in die heimischen Regale ein. Zeit für ein Resümee, findet Thomas F. Huber (GF Wild.Wald.Wiese VermarktungsgmbH)


Mehr
Mengen verdreifacht

Zeitschrift Regal 6-7/2018 - Seite 194. Die Wilde Versuchung hält ihre Schlagzahl. "Wir konnten unsere verkauften Mengen im aktuellen Kalenderjahr verdreifachen", erklärt Thomas F. Huber, der geschäftsführende Geschäftsführer der Wild.Wald.Wiese Vermarktungs GmbH.


Mehr
"Wilde Versuchung" auf Erfolgskurs

www.hotel-und-design.at - Seit Mai 2017 wird unter dem Markennamen "WILDE VERSUCHUNG" aus Österreich stammendes Reh-, Rot- und Schwarzwild in den Regalen ausgewählter Handelsorganisationen angeboten und die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen.


Mehr
Die erfolgreiche Versuchung

www.cash.at - Seit Mai 2017 wird unter dem Markennamen "Wilde Versuchung" aus Österreich stammendes Reh-, Rot- und Schwarzwild in den Regalen ausgewählter Handelsorganisationen angeboten, und die Nachfrage übertrifft alle Erwartungen.


Mehr
Wild und fett: Wildschweinschmalz

www.derstandard.at - Wildschweinschmalz mit kräftigem Geschmack!

Wildschweinschmalz mit kräftigem Geschmack Im Wald gehört das Wildschwein zu den fetteren Tieren. Mit seinem grunzenden Artgenossen, dem Hausschwein, kann es aber nicht mithalten. - derstandard.at/2000070699173/Wild-und-fett Im Wald gehört das Wildschwein zu den fetteren Tieren. Mit seinem grunzenden Artgenossen, dem Hausschwein, kann es aber nicht mithalten.


Mehr
Endlich wissen, wo das Fleisch wirklich herkommt

www.gesund.at - Endlich wissen, wo das Fleisch wirklich herkommt! Wenn es um die Herkunft ihrer Lebensmittel geht, werden Menschen zunehmend kritischer. Eine österreichische Fleischmarke möchte in Sachen Transparenz neue Maßstabe setzen.


Mehr